You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch?? Könnten 4 "Jung-Steemianer" mit 250 delegierter SP ev. bekämpfen!

in #deutsch6 years ago

Haha, wissenschaftlich, das werden wir sehen. Ich glaube diesem Anspruch werde ich nicht zur Genüge kommen werden, aber es werden keine Artikel à la Bunte oder einem anderen Klatschmagazin, das stimmt schon.
Bin jedenfalls dran, am sammeln, durchlesen, bearbeiten, überlegen (und niederlegend) wie die roten Fäden für die kommenden Texte sein sollen.

Absolut spannend; und ebenso herausfordernd! Diese ganzen Fremdwörter aus der Christologie alleine :D. (Abgesehen von fehlenden Kenntnissen für antikes Syrisch, Aramäisch usw. und nur basalsten Grundkenntnissen des Arabischen.)

Freut mich jedenfalls, dass ich da schon mal ein künftigen interessierten Leser habe :D.
Dieses Wochenende allerdings erstmal meine Übersetzung eines libertären Textes.
Geduld also^^.

Sort:  

Jawoll doch, das machst du schon! Wir lesen uns ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66167.07
ETH 3529.37
USDT 1.00
SBD 3.14