You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir rufen den Intellectual Dark Web Bündnisfall aus!

in #deutsch5 years ago

Einen schönen Gruß @anarchofacebook (wobei ich dich eventuell mit alexanarcho verwechsle?)!
Ich schreibe dir und lauch3d und fabio mal, weil ich glaube, dass ihr am ehesten damit etwas anfangen könnt (und einen Eintrag dazu zu verfassen, ergibt für mich zu wenig Sinn).

Schon einmal was von urbit gehört? https://urbit.org/primer/

Was hältst du davon?

Den Mensch, der dahinter steht (Pseudonym Mencius Moldbug), würden einige aus ideologischen Gründen schon mal wieder nicht mal mit der Pinzette anfassen wollen, aber mein erster Eindruck ist, urbit könnte ähnlich gesellschaftsumstürzendes Potenzial wie bitnation haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50