Wer bin ich?

in #deutsch3 years ago

IMG_20201115_141135.jpg
Da habe ich doch ganz vergessen mich erstmal vorzustellen 😅

OK dann Mal los🤔

Ich bin der Michi Unterwegs und lebe seit drei Jahren auf der Straße 🤷🙂🌞😎
Soll heißen das ich in den letzten drei Jahren Europa ein wenig bereist habe. Viele liebe Menschen begegnen durfte die mir sehr viel gelehrt haben.
Ich bin auch sehr dankbar für die Urlaub gegen Hand Gruppe auf Facebook wodrüber ich etliche schöne Begegnungen hatte und sicher noch haben werde.
Falls es hier auf der Plattform auch so eine tolle Möglichkeit gibt würde ich mich freuen🤩😊
Ich werde diesen Monat 38, bin nicht Raucher lebe am liebsten in abgelegenen, naturverbundenen, warmen und sonnigen Gegenden. Bin sehr Spirituell- und liebe mein Leben 🥰
Alles liebe 🤗

Sort:  

Na mal sehen wieviele sich noch aus der UgH Gruppe hier her verlaufen. Der Lacher ist ja mal wieder das viele Denken es wäre ein Fake und das es so was gar nicht gibt - von wegen mit Bloggen Geld für jedermann und nicht nur für die großen Influencer. Hier sind wir alle Influencer :)

Ja Mal sehen🤔👍

schöner herzerfrischender post--alles liebe dir
werde dir mal folgen
lg

Herzlich willkommen 🌻 🌞

Herzlich willkommen 👍

Herzlich willkommen.

Herzlich Willkommen!
Das hört sich doch nach ganz spannenden Reiseberichten an... 😉 Freue mich drauf!
LG Chriddi

Recht ❤️lich willkommen bei steemit. Ich wünsche Dir viel Spass, Freu(n)de und Erfolg - auch bei Deinen künftigen Reisen.

Na dann, Herzlich Willkommen 😉

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61804.64
ETH 3395.13
USDT 1.00
SBD 2.51