You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hamster Kombat, für mich hat es sich ausgehamstert!

in #deutschyesterday

Von den angeblich 300m Spielern kannst sicher einiges abziehen. Die Leute haben alles mögliche getrieben, um neue "Freunde" zu bekommen. Gab/gibt angeblich dubiose Seiten, wo man sich Freunde kaufen kann, einige haben sich auch SIM-Karten gekauft um weitere Accounts anzulegen und sich dann selbst als Freund geworben. Unglaublich!

Aber gut, auch wenn nur 1/3 übrig bleibt, ist das eine ganze Menge. Da wird es viele enttäuschte Spieler geben, Airdrop ein paar Cent oder so und viele wollen verkaufen, dann rutscht das Ding gegen Nulllinie. Deshalb zögert man den Airdop hinaus, meine Vermutung.

Sort:  

Na sichi, das ist bei solchen Referral-Systemen normal sich mit mehreren Accounts selbst zu werben. Auch das Kaufen von neuen Mitgliedern ist normal, nur sind das halt Ghost-Accounts mit 0 Aktivität. Die Aktivität ist ja aber bei diesen Systemen oft Voraussetzung, damit der Werber seine Prämie bekommt.

Deinem Hinweis mit den SIM Karten entnehme ich, dass das nur mit Handynummer funzt? Schade, sonst hätte ich gesagt, drop mal deinen Reflink. Dann haste einen neuen Hamsterfreund. :)

Anschauen würde ich mir das ja schon mal ganz gerne :D

Anschauen würde ich mir das ja schon mal ganz gerne

Kann ich nur davon abraten!

Das mit der SIM - keine Ahnung, wenn du einen Telegram-Acc hast, sollte das kein Problem sein. Meine Registrierung ist schon ein Weilchen her, soweit ich noch weiß, braucht man halt irgend eine Nummer, an die dann eine SMS mit dem Freischaltcode geschickt wird.

Wenn du es gar nicht lassen kannst, das hier ist der Ref-Link. Aber wie im Post geschrieben, bei mir hat sich's eh ausgehamstert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61787.88
ETH 2991.71
USDT 1.00
SBD 2.48