You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist das denn? What's that?

in #deutsch10 days ago (edited)

Ah, es gibt aktuell 20% bei bestimmten Farben, wirst (hoffentlich) gesehen haben:
image.png

Edit: Falls du nach dem Kauf nen Ref-Code bekommst, kannst ihn mir gerne da lassen. Da war was mit 10€ in BTC für uns beide, falls ich mir auch einen bestelle. Ob das allerdings bei den -20% Angebot auch geht, ist fraglich, also bitte keine Umstände...

Sort:  

Hab jetzt einen hübsch bunten Stich bestellt. Nicht bevor ich mir das von dir an anderer Stelle für chriddi verlinktes Video angeschaut hatte. Obwohl die aktuellere Variante des Ledger wohl etwas andere Tasten hat, wird sich das nicht so wesentlich unterscheiden. Bin schon gespannt auf die vielen neuen Möglichkeiten.
Deinen Beitrag zu den 24 Wörtern muss ich mir dann auch noch mal anschauen bevor es an die Einrichtung geht. Aber selbst muss man die - jedenfalls wenn das im Video stimmt - gar nicht ausdenken, höchstens aufschreiben oder sichern.

Falls ich einen Code bekomme, kann ich dir den gern zukommen lassen. Wenn es dann nicht klappt ist es auch nicht so dramatisch. Die 20 % sind ja schon keine schlechte Gelegenheit...

Aber selbst muss man die gar nicht ausdenken

Nein, muss man nicht - ist eher ein Fun-Faktor ;-)

kann ich dir den gern zukommen lassen

Hab vorhin einen Ref-Link von YT probiert, die 20% Aktion konnte ich auswählen, von zusätzlich 10,-- in BTC wurde aber nix angezeigt. Sieht also sehr danach aus, dass der Link in Kombi mit der Aktion eh nix bringt.

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Einrichten von deinem neuen hübsch bunten Spielzeug.

So, jetzt habe ich es bzw. ihn.

Habe gerade die Einrichtung abgeschlossen. In der Ledger Live App kann man den Ref-Link erzeugen lassen. Habe ich jetzt mal gemacht. Allerdings ist der nur 7 Tage gültig.
Wenn du magst, schicke ich dir den Link. Allerdings macht es wenig Sinn, wenn du ihn dann nicht in den nächsten Tagen einsetzt. Sag einfach Bescheid.

Als nächste Aktion werden dann die Coins in den nächsten Tagen auf mein neu angelegtes Konto transferiert... spannend...

Haarscharf, das 20% Angebot ist rum, da werd ich besser abwarten, das gibt es öfter. Außerdem bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das Kind evtl. anders heißen wird, ich hab ja Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44