You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nerdy spielt mit Stable Cascade[GER/ENG]

in #deutsch2 years ago

Sieht ganz schön aufwendig aus, allein bis das Teil läuft. Hab nur kurz geschaut, was man da so machen müsste. Das fand ich ganz lustig:

install git+https://github.com...@wuerstchen-v3

Install wuerstchen-v3 ;-)

Bis man damit sein erstes Bild generieren kann, muss man sich schon einige Zeit damit beschäftigen. Das Ergebnis ist dann wohl auch um einiges besser, als bei Onlinegeneratoren. Also deine Beispiele sehen schon gut aus.

Sort:  

also ich glaube ich bleibe bei comyfui wenn du sagst würstchen ist schwierig :D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.081
BTC 60803.79
ETH 1617.36
USDT 1.00
SBD 0.42