You are viewing a single comment's thread from:

RE: Binance - welche der Zwei Faktor Identifizierung (2-FA) Methoden sollte man verwenden?

in #deutsch10 months ago

Ahh, siehste, Passkey habe ich nur am Rande mal gehört/gelesen. Jetzt kann ich mir darunter auch was vorstellen, mercy!

Sort:  

Ich persönlich finde, es wäre dringend an der Zeit von der vorsintflutlichen Passwort-Anmeldung, die das Wurzel allen Phishing-Übels ist, wegzukommen. Es dauert leider viel zu lange und wie man am obigen Beitrag sieht, sind mit den heutigen Varianten die Vielzahl der Nutzer komplett überfordert.
Passkeys haben aus meiner Sicht das Potenzial dazu, sind aber eben nicht intuitiv begreifbar wie z. B. ein Passwort...

Sobald es eine einfach zu handhabende Möglichkeit gibt, gibt's hier bestimmt einen Beitrag dazu :-P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 61123.62
ETH 2642.27
USDT 1.00
SBD 2.59