You are viewing a single comment's thread from:
RE: #Leiderabschiedkraturen
eindeutig nicht angemessen formuliert
Ja stimmt, ich mag den Begriff auch nicht und hatte deshalb beim Schreiben schon ein komisches Gefühl. Einwerfen ist irgendwie geringschätzend, so in der Richtung "ich hau mir mal ne Tablette rein". Ich denke aber, du meinst etwas anderes.
Hihi , ist ja auch nicht so schlimm .
Das musste #Es aber #NAKLAA nochmal #KLAASCHTELLN , dass #Es da schon nicht unorganisiert rangeht an diese Sache , hihi .
!invest_vote
@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !