You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach mal Danke sagen

in #deutsch5 years ago

Freu mich, dass ich dich entdeckt habe. Ging mir anfangs ähnlich, ohne die Hilfe der "alten Hasen" wäre es wirklich schwierig.

Hab dir auch ein paar SP rüber geschickt, nicht viel, aber ein klein wenig sollte es doch bewirken.

Ansonsten empfehle ich dir den Pfad des friedvollen Wissenskriegers alla Dan Millman und bin schon gespannt, was du hier so treibst.

Sort:  

hey danke
dich hier auch kennenlernen zu dürfen,
ich kann dir versprechen, aufhetzerische texte sind mir fremd. aber die Korruption und steuerwahn werde ich sicherlich das ein oder andere mal anprangern :-)
mir ist der mensch wichtig , aber nicht die ,die menschen führen!

danke für die deligierten sp, ich bin begeistert

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90