You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Enteisung

in #deutsch5 years ago

Mit den Bitbot's kenn ich mich nicht so aus, hab bisher nur den Leo.voter einmal genutzt, ist besser als seine LEO zu verkaufen.

Grundsätzlich wird es mit HF21, aus meiner Sicht, weniger rentabel Bitbots zu nutzen.

Mich wundert es auch, dass du die 100 von balte, red und mir nicht gleich zur 'Enteisung' genutzt hast - hab ich wohl etwas überlesen.

Alu gebührt auf alle Fälle ein Ehrentoken, ohne ihn wär dein Projekt nicht so schnell ins Rollen gekommen.

Sort:  
88.88
#STEEM warten darauf zu
111.111
#STEEM zu werden.
In diesem Kommentar gehe ich auf den Stand der Dinge ein.
@alucian wird mit Sicherheit auf den #DesignEntwuerfen dediziert werden, sicherlich auch auf noch kommenden.
Dennoch basiert das Ganze auf #Transfers, und wenn er für die eine oder andere ihm genannte Möglichkeit , oder Beide, transferieren möchte, so wird er auch auf #GoldKartenToken dieser #XStar9DreiSprungModGoldTokenKartenEdition dediziert werden.
Das heisst, sein #STEEMName wird auf eine der produzierten #XStar9DreiSprungModGoldTokenAnteileKarten geprägt, eine pro Anteil.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67905.30
ETH 2637.44
USDT 1.00
SBD 2.67