You are viewing a single comment's thread from:

RE: #100SP

in #deutsch5 years ago

Ja, super - gratuliere!

Falls du es dir anschauen magst, bei steempeak.com hast du auch unter 500SP einen Voteregler (glaub ich zumindest) und es werden jetzt auch die PAL-Post's mit einem kleinen Icon angezeigt.

image.png

Oder was meinst du mit: Ich muss mich allerdings konzentrieren zuerst auf dem Palnet in den Feed zu schauen und dort zu voten.?

Kommentare mach ich auch nach Gefühl, wenn meine Hirnwindungen nichts ausspucken, lass ich es - und manchmal, so wie jetzt, kann ich gar nicht anders ;-)

Sort:  

Ist es denn nicht so, dass, wenn ich Pal verteilen will, ich auf palnet voten muss ?
Oder gehen auch pal an die palnet Nutzer, wenn ich z.B. von steemit aus vote..??

Ja, du kannst beliebig von steemit, steampeak, partiko... voten, wenn der Post den palnet Tag hat passt das. Hab eben deinen Post über steempeak gevotet, also das kommt schon an, keine Sorge!

Schön,Danke,
so als Halblaie macht man sich manchmal falsche Vorstellungen...
✍✍✍

hmpf, das habe ich dir vor 2-3 tagen auch geschrieben xD

Oh, hab ich wohl sooo nicht aufgenommen.
Zum einen Ohr rein zum anderen wieder raus.
😦😦
Ausserdem verwirrte es mich, dass ich beim palnet ´ne andere Votepower angezeigt bekomme.

🤣🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32