You are viewing a single comment's thread from:

RE: #AktenTat

in #deutsch5 years ago

Stimme auch für zwei, Entwickler und Hersteller müssen natürlich berechtigt sein.
Wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, was es mit den Berechtigungen auf sich hat. Vielleicht kannst das etwas noch erklären?
Wüde außerdem wie gesagt 10 Steem in den Spendentopf werfen, über die du frei verfügen kannst. Transfer wäre bis spätestens morgen, musst mir nur sagen wohin.

Sort:  

Ich bedanke mich recht herzlich für das Angebot.
Es ist jedoch so, dass momentan noch das reward boost Programm läuft, damit die SP hochgehen. Das Benutzen von Bots hast Du aber abgelehnt.
So zackig wie Das hier von statten geht kannst Du Dir Deine #STEEM für ein nächstes Projekt aufsparen.
Für Hinweise zu der Theorie und Ratschläge aller Art bin ich dankbar.
😰😰😰

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62835.77
ETH 3392.04
USDT 1.00
SBD 2.50