You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Hilfe Update - Ich bitte um Eure Mitarbeit

in #deutsch5 years ago

Wie Muelli schon sagt, da steht Arbeit ins Haus ;-)

Mein größtes Problem am Anfang war die Fülle an Information und auch, die Infos die ich fand, waren teilweise schon über ein Jahr alt, so wusste ich wieder nicht, ob das noch aktuell ist.

Das Ganze übersichtlich hinbekommen ist schon eine Herausforderung, hab mir auch schon Gedanken gemacht, evtl. eine Wordpress Seite aufsetzen mit aktuellen Links - nur das Teil muss man dann auch aktuell halten, die Zeit und Muße hab ich dann auch wieder nicht.

Zu den Key´s hab ich hier mal was geschrieben und auch da. Finde mittlerweile, da ist zu viel Text drin. Falls du zu dem Thema noch einen Beitrag brauchst, kann ich das komprimieren und auf einen Beitrag zusammenfassen.

@obvious hat übrigens auch nützliche Tipps wie z.B. hier auf Lager, vielleicht hat er auch Lust hier was zu machen - Tipps Teil 3 oder so... ;-)

Bin jedenfalls gespannt, wie sich dein Projekt weiter entwickelt.

Sort:  

Vielen Dank @michelangelo3 . Deine Beiträge und die von @obvious habe ich schon in der engeren Auswahl.
Wie Du schon geschrieben hast wird es sehr schnell unübersichtlich, deshalb werde ich ausgewählte Beiträge einer Abstimmung stellen, so dass nur die informativsten Beiträge übrig bleiben.

"nur das Teil muss man dann auch aktuell halten"

Ja das ist zwingend nötig aber ich denke es ist machbar ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64475.77
ETH 2770.60
USDT 1.00
SBD 2.66