You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wusstest du schon? Auf Steemworld.org nun Instant deine Token claimen!

in #deutsch5 years ago

Find ich auch, hab´s schon probiert, funzt wunderbar.

Wollte dich schon länger Fragen: wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast, wäre echt cool wenn du mal über meine private Steem-Seite hier schaust, ob mir da jemand ans Bein treten könnte - wg. kein Impressum, Cookiehinweis und so. Unten ist ein Link "Hinweise zur Nutzung" hoffe ich wär damit aus dem Schneider.

War 5 Jahre nicht mehr aktiv in dem Bereich. @rivalzzz, du und @louis88 ihr seit doch auch Profis oder? Was meint ihr, passt das so? Wäre echt super wenn ihr euch mal kurz Zeit nehmen könntet.

Sort:  

Ja, danke dir auch, dass du dir Zeit genommen hast.

Ein Impressum ist immer dann Pflicht, wenn kommerzielle Interessen im Spiel sind und diese werden Sie dir unterstellen, allein wegen Steem. Jedoch beißt die Impressumspflicht sich mit der DSGVO, die ja unsere Daten schützen soll. Es gibt den Spruch: Wo kein Kläger da kein Richter. Eine Abmahnung für diese Website ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen und der Streitwert wäre sicher nur minimal. Tatsächlich, müsste jeder einzelne Blog auf der Steem-Blockchain ein Impressum haben. Früher oder später werden die Organe des sozialistischen Regimes das auch fordern. Ist ja seit einiger Zeit auch schon so, dass Facebook-Fan-Seiten ein Impressum haben müssen.

Lustig, an Steem als "kommerzielle Interessen" hab ich gar nicht gedacht.

Vielen Dank für deine Einschätzung!

Ich schreibe heute dazu noch etwas, habe leider im Augenblick keine Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68363.69
ETH 2642.16
USDT 1.00
SBD 2.69