You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist hive-XXXX oder hive-XXXX ?❓ 🤔 What is hive-XXXX or hive-XXXX ? ❓ 🤔 (ger./eng)

in #deutsch5 years ago

He he, hab grad eine gegründet, kannst ja mal beitreten und sehen was passiert.

#hive-122334 hat mir so gut gefallen, evtl. reicht es, diesen als ersten Tag zu setzten, damit es richtig zugeordnet wird.

Ob die Communitys mal der Renner werden, na ich weiß nicht so recht. Alles noch am Anfang, in Kombi mit nem SMT wird's vielleicht noch interessant.

Sort:  

He he, hab grad eine gegründet, kannst ja mal beitreten und sehen was passiert.

He He zurück, währendessen auch deinen post gesehen 😂 🤣
und natürlich beigetrettten.
Es bleibt alles abzuwarten......
lg und a little bit of !BEER 🤠

Mercy für's !BEER und Prost 🍺😎



Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @michelangelo3 for you. Enjoy it!

Finde das sehr interessant und werde mir das heute abend mal anschauen und auch beitreten. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Wenn mein kurzer schläft trete ich auch mit meinem Zweitaccount bei und schau mir das mal an liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Auch der Lange braucht mal Schlaf :-)

Viel kriegst du ja nicht ab, hab ich so das Gefühl.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45