You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr ekelt mich an.

in #deutsch5 years ago

Primäre, mein erstes Downvote seit ich hier auf Steem bin.

Gewalt, Beleidigung, Anschuldig, Bedrohung. Dinge, gegen Du, so hoffe ich zumindest auch bist.

Ein Post der nur eine Überschrift hat und keinen Inhalt, Kommentare oben beschriebener Art - nein Danke. Deshalb mein Downvote, der diesen Dingen gilt und nicht gegen dich als Mensch.

Sort:  

Man muss sich nicht für einen Downvote rechtfertigen oder gar entschuldigen. Er ist ein ganz normales Werkzeug ;)

War auch nicht als Entschuldigung gedacht, sondern als Begründung.

Auch mein erster Downvote! Mit einem guten Gefühl + Mute Funktion die ich aber noch finden muss,

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65