You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Wochen-Seite für die einfache und übersichtliche Vergabe zusätzlicher Upvotes, idR einfach nur upvoten und fertig!

in #deutsch5 years ago

Meine Idee wäre, die ausführliche "Bedienungsanleitung" die du hier verfasst hast evtl. beim nächsten Post nur noch zu verlinken - denn wenn man die Anleitung verstanden hat, braucht man sie eh nicht mehr in vollem Umfang. Also nur noch eine ganz grobe kurze Beschreibung mit Link zur Ausführlichen. (Leicht gesagt, ich weiß)

Wie Chriddi schon geschrieben hat, viel Text erscheint kompliziert wobei die Umsetzung im Grunde wirklich einfach ist.

Sort:  

Danke für deine Idee! Genau die hatte ich zuvor auch so. Das kürzen und verlinken ist nur noch ein kleiner Bruchteil der bisherigen Arbeit.

So ist es, drum habe ich gerade bei chriddi geschrieben:

Es erscheint kompliziert durch die schiere Länge des Textes mitsamt vielen Grafiken, was ja hauptsächlich eine (einmalige!) Bedienungsanleitung ist. Nach vielem hin und her habe ich es immer einfacher, klarer, verständlicher, strukturierter und in der Anwendung aufwandsärmer gemacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57387.61
ETH 2518.18
USDT 1.00
SBD 2.31