You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Dann ist es jetzt offiziell:
image.png
Möchte euch nur auf den Weg geben, bleibt standhaft, es gibt gut dokumentierte hochprozentige Spontanheilungen.

Sort:  

Ich sitz' schon am Tisch ;-)

Jo, dann bin ich ja hier goldrichtig!! Hab seit letzter Nacht ein paar mal gehustet, insgesamt mind. 7 sec lang, und geschneuzt hab ich mich auch schon ein paar mal!

...es gibt gut dokumentierte hochprozentige Spontanheilungen.

Ja eh, danke für die Werbung! Und wenn der heutige nicht helfen sollte, zauber ich schnell noch was wirksames herbei!

Oh, 7 Sek. - das schaut böse aus. Zum Glück sitzt du ja an der Quelle, also die Aussichten sind gar nicht so schlecht, gute Prognose, oder wie das heißt ;-)

Genau, ist schon viel wert, wenn man die richtige Medizin auf dem Tisch stehen hat! Ist schon fast wieder gut! ;-)

xD

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60051.08
ETH 2417.58
USDT 1.00
SBD 2.43