You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich wollte euch nur 'mal eben Hallo sagen und mich vorstellen!

in #deutsch5 years ago

Hallo Elke und herzlich willkommen bei unserem bunten Haufen.

Hab mir grad die leetchi-Seite von euch angeschaut, ihr habt ja ganz schön was auf die Beine gestellt. Mit dem Licht ist eine schöne Idee, hat auch was symbolisches. Respekt für euer Engagement.

Hier dauert es auch, bis einen die Leute kennen und man mehr Besucher bekommt, es braucht schon etwas mehr Geduld und Engagement als auf anderen Plattformen. Dafür ist die Hilfsbereitschaft sehr hoch, in der Art habe ich es noch nirgends anders erlebt.

Ich wünsch dir einen guten Start und viel Spaß und Erfolg!

Sort:  

Guten Morgen, ich danke dir ! Schönen Sonntag !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56596.99
ETH 2394.78
USDT 1.00
SBD 2.32