You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thank you and bicycle lock / Fettes Merci und ein kleines Extra fürs Bike

in #deutsch5 years ago

Gratuliere zu deinem Anteil an der Steemfackel! Echt cool, freut mich sehr.
Vor lauter Begeisterung hab ich mir auch gleich ein paar DFK-Token zugelegt, kein Plan was ich damit machen kann, jedenfalls kommt es DFK zugute und das ist schon mal schön.

Sort:  

naja... wieviel hast dir denn gegönnt.... @michelangelo3 ... ich überleg das die Besitzer von Token welche sich diese Kaufen... in den Autoupvote kommen machst du Screenshot.... :D dann bist mit drin

Hier, die letzten Transaktionen waren von mir:
image.png

Hab somit 70 DFK. Die aktuellen Stände kannst unter bloks.xyz/token/DFK nachschauen. Freut mich natürlich, wenn du mich in deinen Autovotes aufnimmst, das war aber nicht der Grund für den Kauf. Also, kannst machen wie du magst.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66