You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Zu später Stunde, mich 20 Tage Frischling würde mal interessieren wie ihr längere Beiträge schreibt. Bei steemit ist das ja nicht so konfortabel.
Aktuell bereite ich sie mit simplenote vor, das Teil ist ganz praktisch, markdown Unterstützung app gibt's auch.
Wie oder besser womit macht ihr das?
(Plane gerade darüber einen Beitrag zu schreiben, für etwas input bin ich da natürlich dankbar)

Sort:  

Tja ... Erinnerungen ;-)

Schön, schön ♪ ♫ schön war die Zeit ♪ ♫ ♪ ♫

Grüß' dich!

Ich benutze Typora und komme damit sehr gut zurecht.

Ah, danke. Hab ich mir auch intalliert, schickes Teil. Bei hackt es momentan einfach vom Ablauf her, nen Teil hab ich in simplenote, einen anderen wieder.... ja wo is er denn?
Wird sich schon noch geben, mercy für die Antwort. Da bin ich schon mal beruhigt, die Zeit nicht falsch zu investieren. Als Anfänger verläuft man sich hier schon mal :-)

Gerne! ;-)

Längere Beiträge kannst du in einzelne Artikel aufteilen. Wenn du mal einen längeren Artikel sehen willst, der die reine Pest unter den langen Artkeln ist, nimm meinen letzten. Manchmal muss man da einfach durch. Du weißt, wie sie es hassen und haust es trotzdem raus wenn du denkst, das es jetzt genau so sein muss. Ah, ich sehe gerade, das war die falsche Antwort.

Die falsche Antwort? Nein, denke nicht. Hab mir deinen letzten Artikel eben angetan, jetzt ist mir klar was du meinst :-)

Herzlichen Dank, @michelangelo3. Es ist immer schön, wenn sich auf dem Steem jemand Zeit nehmen kann. Ganz klar ist, wenn du einen Monsterartikel schreibst, wirst du seltener gelesen. Lasse dich von den Zahlen unter dem Artikel nicht täuschen. Die Leser mögen das nicht. Ich mag das auch nicht, weil wir mit dem Voten sowieso schon viel Arbeit haben, falls wir es gewissenhaft betreiben. Um deine 20% Votepower zu verbraten, die dir jeden Tag zuwächst und die du jeden Tag auch wieder als Vote abgeben solltest, musst du ja zur Zeit mindestens 10 Artikel lesen. Ist da ein Monster-Artikel dazwischen, kommt es schnell zu dieser Situation: Du spinnst ja wohl! Wer soll das alles lesen?!

Das ist einfach so und du musst das auch beim Schreiben schon wissen. Sonst könntest du selbst schwer enttäuscht sein an einer Stelle, an der du vielleicht besonders viel gegeben hast. Zu viel ist daher oft für beide Seiten ärgerlich. Autor und Leser. Manchmal geht es aber auch nicht anders.

Herzlichen Dank zurück @afrog, hast mir echt weitergeholfen!

Simplenot kenne ich nicht. Ich nutze steempeak und hackmd

Posted using Partiko iOS

Mal kurz angetestet, hackmd schaut gut aus, steempeak hab ich auf der Liste. Danke auch dir, für die beiden Tipps.

Mercy für dicken Votes, damit hätt ich nicht gerechnet. Da geht es mir doch gleich wie dem Kameraden hier:

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74