You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ein Hallo in die Runde, hallo Werner,

bin froh, dass du das Thema außen vor lässt und vor allem, dass es dir gut geht.

Mit den Communities wird noch spannend, muss man sich natürlich wieder reinfuchsen. Ich hoffe nur, die CrossPost Geschichte wird nicht ausgenutzt.

Eine Frage, hätte einen Youtube-Link für das literarische Quartett oder sind nur Beiträge von Steem gewünscht?

Sort:  

Ich hatte tatsächlich nur an Steem gedacht, Beiträge halt nicht nur als Lesetipp, sondern in gewisser Weise auch Werbung fürs Voten und Folgen. Aber das muss ja so nicht sein, wir sollten die Ecke gemeinsam entwickeln. Und wenn so ein Video deiner Meinung nach Mehrwert hat, wieso nicht? Ich selbst schaue ganz selten Videos, es gibt aber glaube ich sehr viele, die lieber Videos schauen als Beiträge zu lesen.

grüsse dich....
ich finde es mit den communitys etwas unübersichtlich--aber das ist es zuanfang wohl immer--im halben jahr haben wir uns daran gewöhnt--tollen abend dir

Schön das du so früh da bist heute. Ja mit den Communitys wird bestimmt spannend. Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt. Am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass bei der kleinen Community die wir unter #deutsch haben mit dem #deutsch auskommen würden.

Grüß' dich, mein Lieber!

Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte!
Es war alles ein bisschen viel die letzten Tage.

Ich hab' nix gegen deinen Link. Als rein damit! ;-)
Oder, besser am Sonntag. Wir haben ja schon Donnerstag ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70929.60
ETH 3846.14
USDT 1.00
SBD 3.51