You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Stimme des Herrn..

in #deutsch6 years ago

Ja, da bin ich mal auf die hartgespülte Version des Herrn gespannt. Bei dem Titel war ich eigentlich auf Weichspüler gefasst.
Mist, schon wieder ein Follow - da muss ich mal hart durchspülen sonst verpass ich noch so einiges.
Alles Gute euch beiden und führt mir nicht zuviel Selbstgespräche :-)

Sort:  

Danke @michelangelo3 du weißt ja es muss immer alles ein wenig plakativ sein damit jemand liest deswegen der Titel...
Na und Selbstgespräche sind eigentlich nicht wirklich geplant aber ich muss erst mal ein wenig Bewegung in den Account bringen und natürlich ist es auch ein kleiner Helfer für den mittlerweile Erwachsenen @don-thomas Account.

sonnige Grüße aus Andalusien
Don T

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62182.25
ETH 2437.70
USDT 1.00
SBD 2.61