You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch5 years ago

Mit den Bookmarks bei Steempeak ist ein guter Tipp von Muscara, ich tue mich mit Lesezeichen im Browser leichter, Vivaldi macht das ganz gut.
image.png
Hier ziehe ich nur das grüne Schloss (oben links) auf den Steemordner, fertig.

Bei Zeit und Muße sortiere ich Seiten dann ein oder sie werden wieder gelöscht. Vivaldi hat auch eine gute Suchfunktion, damit findet man so manche verschollenen Links wieder.

Muss auch sagen, benutzte den Browser schon sehr lange und bin da "reingewachsen".

Sort:  

Kenne ich gar nicht "Vivaldi!"
Habe gerade mal geguckt ist von den Opera Machern und hat eine Chrome Engine! Ja das muss schon ein guter Browser sein!

Ich komm damit zumindest gut klar. Das mit Opera stimmt schon, allerdings sind die Vivaldi-Entwickler nicht (mehr) bei Opera, die haben auf Community gesetzt und ihren eigenen Browser entwickelt. Vielleicht bin ich auch deshalb von dem Teil begeistert, wenn Leute mal das durchziehen was die Mehrheit will und nicht, was am meisten Kohle bringt.

Ja das verdient auch meinen Respekt. Schade das der Browser noch so unbekannt ist!

Danke, das hört sich gut an, aber ich bin jetzt gerade hier mit esteem unterwegs und will nicht wieder umlernen 😎

Hey wow, esteem/2.2.3-surfer, mit der Desktopversion kam ich wieder überhaupt nicht klar, mit der App schon. Beide setzen sich übrigens 3% Beneficiaries auf Beiträge und Kommentare, wirst eh wissen und es ist ja auch o.k. Bei Steempeak lasse ich die 5% auf Beiträge auch stehen, da kann man es aber selber einstellen.

mit der Desktopversion kam ich wieder überhaupt nicht klar

Mir gefällt sie (ich kenne aber auch keine andere - nur steemit und da habe ich keine mobile Version dabei.) Im Moment will ich gar nicht so viel selber einstellen 😎 !giphy thankyou




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60005.26
ETH 2409.81
USDT 1.00
SBD 2.43