You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin 1300 € als Einmalinvestition oder Monatlicher Kauf ? 13 Monate

in #deutsch5 years ago

Hey Pete!

Von mir auch ein, wenn auch nachträgliches, Willkommen!

Bei Steem bin ich Anfang Oktober eingestiegen und bleibe weiter dran. Habe dabei keine festen Termine, lege nur regelmäßig etwas Fiat zur Seite um bei günstigen Kursen nachzulegen. Mache es eher nach dem Motto, steter Tropfen höhlt den Stein. Steem sehe ich auch auf längere Sicht und werde so schnell nichts verkaufen.

Bei anderen ist es wieder anders :-) BCH hab ich z.B. jetzt verkauft, nach so einem Anstieg kommt nicht selten eine Korrektur. Vielleicht liege ich damit auch falsch und es geht weiter nach oben, Volumen ist aktuell ja heftig. Auch egal, Gewinne muss man auch mal mitnehmen.

Dein Artikel find ich jedenfalls gut gelungen und lass dir mal ein Up und Follow da.

Sort:  

Ich denke viele Bitcoin SV Anhänger wechseln gerade zu BCH, wegen den schlechten Neuigkeiten zu SV.
BCH ist für viele SV Jünger wohl die nächstgelegene Anlegestelle.

hi michelangelo3, danke für dein upvote und Kommentar. Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57856.68
ETH 2352.26
USDT 1.00
SBD 2.43