You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mäx erlebt Hundstage

in #deutsch4 years ago (edited)

Lieber Mäx,

der Brotzeitteller sah selbst für einen Zweibeiner wie mich sehr verlockend aus, um so mehr schockierte der Begriff Höllenmaschine in diesem Zusammenhang. Wer um Himmels Willen erfindet so etwas? Zahnlose Senioren denen langweilig ist vielleicht.

Aber, welch überraschende Wende! Und ich muss schon sagen, so ganz schlecht hast du und Nuka es mit dem Frauchen nicht erwischt. Gut, über die 5:30 morgens müsste man vielleicht noch verhandeln, doch so ein exclusives gourmet Speiseeis wird, wenn überhaupt, nur äußerst selten serviert.

Dir und deinem Frauchen wünsche ich nicht zu heiße Hundstage und ich schaue jetzt mal, was meine Futterschüssel hergibt.

Sort:  

"Brotzeitteller" hört sich gut an, das werde ich mir merken - ist hier im Norden kein üblicher Begriff... :-) Das war ja überhaupt die schwierigste Übung an dem Morgen: Still zu liegen und nichts wegzuschnappen. Naja, Frauchen hat halt so ihre Tricks und Nuki und ich haben zur Belohnung auch etwas bekommen, bevor das gute Zeug im Schredder landete... ;-)

5:30 Uhr passt Frauchen auch nicht so. Dabei wird es auch nicht bleiben. Aber im Moment ist das tatsächlich die kühlste Zeit für uns und wenn wir erst richtig wach sind, kommen wir auch in herumtollende Bewegung. Das läuft sonst halt nicht bei der Wärme, das muss ich einsehen.

Ja, es geht uns gut mit Frauchen (und Herrchen ist auch spitze). Aber du kennst ja meinen Stil. Was meinst du wohl, warum ich nichts von unserer Reise (24/7 mit Frauchen) berichtet habe? Genau, daran gab es so ganz und gar nichts auszusetzen... pssst... ;-)

Vielen Dank für die Wünsche - dir auch noch einen tollen Sommer!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43