You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch4 years ago

Oh je, da wünsch ich dir gute Besserung. Meine bessere Hälfte hat es diese auch erwischt, bei mir ist zum Glück nur ein kleines "Hüsterchen" angekommen und soweit alles im grünen Bereich. Denke mein bewährtes Oreganoöl hat wieder gute Dienste geleistet, sonst läge ich evtl. auch schon flach.

Kurier dich gut aus, hört sich gemütlich an so vor'm Kamin. Hoffe du hast nichts wichtiges in den nächsten Tagen anstehen. Und ja, bin aktuell auch naiv positiv in Sachen Sunny-Boy, wir werden sehen.

Sort:  

Oh doch, harte Woche. Jeden Tag wichtige Termine und kein Oreganoöl... Da kann nur noch endlich Sun Sonne helfen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55528.94
ETH 2373.33
USDT 1.00
SBD 2.36