You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Tatsächlich ging es mir beim 3-3-3 Post vom Hans so, dass ich erst dachte, Mensch, da musst du fast mitmachen. Und bei "müssen" kommt dann automatisch eine Gegenreaktion. So wie du schon schreibst, wenn man es nicht mehr ganz freiwillig macht, ist die Sache nicht mehr stimmig und drum hab ich's dann auch nicht gemacht.

Bei meinem Button-Projekt bin ich schon etwas vorwärts gekommen und es wird die nächsten Tage einen Post dazu geben. Genau das Thema bzw. die "Energie" wie du sie beschreibst ging mir auch im Kopf um, hab Dank für deinen Kommentar und schon mal für deinen Karma-Beitrag - den ich leider erst später lesen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44