Sort:  

Kein Ding ;-)
Ich finde deine/eure Idee sehr gut, obwohl ich glaube, dass ein gut gewählter Resteem mehr bringt als jede Liste. Wäre tatsächlich interessant, mal auf SteemWorld zu schauen, ob die User nach Veröffentlichung deines Postings eine signifikante Vote-Steigerung erfahren.

Habe mir auch deine Web-Seite angeschaut. Gefällt mir gut. Vielen Dank, dass du dort das SteemWiki erwähnst. Mal gucken, ob das Werbung ist ;-) Unsere Seite ist übrigens wieder erreichbar - nur die Mitarbeiter scheinen alle in Betriebsferien zu sein ;-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Vote-Steigerung wird sich im Moment schon noch in Grenzen halten. Denke aber, mit der Zeit wissen immer mehr Leute, am Montag kommt der Newcomer Post - so wie man weiß, am Sonntag ist Kneipe ;-)
Die Strategie ist eben, nicht möglichst viele, sondern eben die Newcomer die irgenwie beeindrucken. Das ist natürlich Geschmackssache, drum kann ja jeder seine vorschlagen.

SteemWiki hab ich schon länger am Schirm, anfangs bin ich gar nicht durchgestiegen, nur so langsam merke ich wo es hingehen soll. Ehrgeiziges Projekt mit viel Aufwand dahinter, da drück ich euch die Daumen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57383.94
ETH 2450.29
USDT 1.00
SBD 2.40