You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie funktioniert das mit dem # zum Verschlüsseln von Nachrichten ?

in #deutsch4 years ago (edited)

Hab dir grad ein verschlüsseltes Memo über KeyChain geschickt, also funzt ohne Probleme. Bist du sicher, dass du den private memo Key hinterlegt hast?

Alternativ nimm steemworld, da funzt das, hier eine Anleitung.

EDIT:
Key's kannst unter Manage Accounts eingeben:
image.png

Gesendet habe ich ganz normal mit "send", Haken bei encrypt nicht vergessen, # brauchst du nicht vor der Nachricht.
image.png

Sort:  

Ach cool - darauf bin ich gar nicht gekommen, dass ich das mit Keychain direkt schicken kann.
Vielen lieben Dank !

Ich muss jetzt weg, aber nachher sende ich Dir Deine STEEM zurück und teste dann mit Keychain.

Viel Glück! Send lieber nur 0.001 zurück oder wohin du willst, so hast du zum Ausprobieren etc. noch was übrig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32