You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal einen virtuellen Arschtritt vom "lieben" Alucian. Down Vote meinerseits für AFFEN-LINKS FOREVER

in #deutsch5 years ago

Nachdem ich jetzt weiß was Affen-Links sind, öhm - ja so genau weiß ich jetzt gar nicht. Muss mal grübeln, auf @mannacurrency hab ich mal verlinkt, ein Link bei dem derjenige der ihm folgt mehr wöchentliches Manna bekommt und ich auch. Ist das dann auch ein Affenlink, wenn es nicht um Konsum geht?

Aber ich versteh dich schon - so ein Affen-Teil kann einem sein Urteilsvermögen schon trüben. Hach, Presearch, genau, da hatt ich auch mal einen - die Säcke schalten mittlerweile Werbung dazwischen. Zu der Zeit als ich es verlinkt habe, habe ich es echt für eine tolle Sache gehalten. Siehst du, da hab ich mich getäuscht, heute würde ich es nicht mehr empfehlen und schon gar nicht mit Affi-Link.

Trotzdem, so wie bei Sebi heute - wenn es jemand sowieso vorhat, was spricht dann dagegen es über den Link von Sebi zu machen? Kann doch jeder selber entscheiden, ob er dem Link folgen will oder nicht. Wenn Sebi täglich mit sowas kommt, ok, dann würde er wahrscheinlich bald keine Follower mehr haben.

Also grundsätzlich mag ich auch keine Affi-Links, aber ich denke den ein oder anderen braven Affen wird es auch geben. Außerdem kommt es schon drauf an, wie oft jemand dem Affen Zucker gibt ;-)

Sort:  

Muss mal grübeln, auf @mannacurrency hab ich mal verlinkt, ein Link bei dem derjenige der ihm folgt mehr wöchentliches Manna bekommt und ich auch. Ist das dann auch ein Affenlink, wenn es nicht um Konsum geht?

Wenn du mich fragst, ist das auch ein Affen Link. :-) Konsum kann man sehen wie man will, oder?^^
Auch die Affen Links. Die meisten verspüren eine natürliche Abneigung dagegen. Das habe ich einfach lange genug beobachtet und nicht zuletzt auch selbst ausprobiert. Weg, mit dem Scheiß. Kann jeder klar posten. Ich vote es halt Down und behandle es in Zukunft als Spam.

Die E-Mails von zighundert Firmen in meinem [email protected] Account müsstest du sehen. Dann flippst du auch wegen Werbung. Ich hatte nie einen Fernseher wegen Werbung. Das Internet ist so voll gemüllt. Da müssen wir uns den Müll nicht noch mit schmierigen kleinen Fingerchen gegenseitig anbieten. Dran riechen und sagen. Hmmmm, das war heute aber wieder lecker. Mal sehen welchen Deppen ich morgen finde, der mir das abnimmt. :-)

Genau genommen ist vieles auch im realen Leben so aufgebaut. Und Müll wird sogar gehandelt. Aber ich kann ja meine Art setzten und zeigen, das es mir nicht taugt. Ob lieb gewonnener Steemian oder nicht, kommt da keiner raus, bei mir.^^

Ich vote schon einfach jeden Affenlink-Down. :-) So unpersönlich sie auf mich einwirken, sollte man das dann eben auch genauso unpersönlich verbuchen, wenn man meint es zu brauchen.
Mann muss ja niemand weinen deswegen.
Salve und Danke für dein offenes Statement. :-)

Gerne und gute Nacht mein Freund, ich leg mich jetzt auf's Ohr. Hast mich übrigens was "nicht kampflos" in Sachen Werte betrifft zu neuen Gedanken gebracht. Da wird sich ein Post draus formen...

Würde mich freuen, wenn ich das auch zu lesen bekomme. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62504.18
ETH 2430.44
USDT 1.00
SBD 2.60