You are viewing a single comment's thread from:

RE: ALUCIANs MIND COIN (Erster Auftrag erfolgreich ausgeführt, Grins und Freu^^) (4.Min)

in #deutsch5 years ago

Hach, sehr schön, gefällt mir. Gratuliere zum ersten erfolgreich ausgeführten Auftrag.
Coole Sache, wenn die Leute erstmal das Potential des ALU-Coins erkennen, brauchst du Mitarbeiter.

Knochendh kann mehr als zufrieden sein, neben dem astreinen Post gibt's auch noch zusätzlich Besucher.

Mein imaginärer Berater, der große Nagus, hatte mir schon sehr früh BG empfohlen und auch bei ALU war es mir vergönnt, einer der Ersten zu sein. Profit war früher einmal ein ein sehr positiver Begriff, für Dinge die gut gelaufen sind. Heute werden leider auch ungute Dinge als Profit gesehen, so lange hinten irgendeine Währung rauskommt. So möge dem ALU viel Profit beschieden sein, in dem Sinne wie es gedacht war.

Sort:  

Dankeschön michelangelo3,

wenn ich eines Tages tatsächlich Mitarbeiter benötigen sollte, werde ich dir ein Angebot machen, das du nicht ausschlagen kannst. :-) Der BG ist auch für mich in einer gewissen Vorbildfunktion und für den positiven Antrieb, selbst in schweren Zeiten munter weiter zu machen.

Profit war früher einmal ein sehr positiver Begriff, für Dinge die gut gelaufen sind. Heute werden leider auch ungute Dinge als Profit gesehen, so lange hinten irgendeine Währung rauskommt.

Das sind sehr wahre Worte. Viele davon in unserer Sprache, wurden in den letzten Jahrzehnten, ich sage mal, in ihrer Bedeutung verwässert. Deswegen gebe ich mir auch alle mögliche Mühe, irgendwie etwas hoch zu halten, das ich noch mitbekommen zu glauben habe.

Ich nenne es Werte. Vor einigen Jahren habe ich mir gedacht, ich möchte dem Werteverfall nicht kampflos nachgeben. Ein wenig gelingt das bestimmt, wenn man sich anstrengt. Wenn es uns allen ein wenig gelingt, dürften wir damit viel verändern.
In diesem Sinne nehme ich deine Wünsche gerne an. So soll dir auch geschehen, was du dir "wünschst".
Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47