You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steemit und meine Regeln, kollidieren inzwischen öfter. Ein Bericht über meine Unzulänglichkeiten hier.

in #deutsch5 years ago

Hey Alu, möchte dich ja nicht ganz verwirren ;-) aber wenn dir steemworld nicht gefällt, wäre die esteem app vielleicht was für dich. Es dauert auch bis man es kapiert, anfangs war ich damit etwas überfordert. Aber um so länger ich das Teil nutze, um so besser gefällt es mir.

Die Erwähnungen lassen sich ganz leicht abrufen, oben rechts auf die Glocke:

Dann kommt:

...und du kannst "Erwähnungen" auswählen. So lange das Programm offen ist, kommt eine Einblendung am Bildschirm bei Votes, Erwähnungen, neue Follower etc.

Das Gute Stück gibt es für alle möglichen Betriebssysteme. eSteem Search ist natürlich in der App schon integriert, kommt ja von der esteem.app

Ansonsten, zum Lesen und rumschauen bin ich nach wie vor auf steemit unterwegs, das taugt mir dazu besser. Das Programm nutze ich um Beiträge zu schreiben (schöne Vorschau ohne scrollen) und um die Übersicht nicht zu verlieren.

Schöne Grüße und schimpf mich nicht, wenn kostbare Stündchen deiner Freizeit draufgehen ;-)

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47