You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Posting Problematik auf dem Steem (6.Min)

in #deutsch5 years ago

scheint es den meisten von Euch sehr einfach zu fallen

Vielleicht scheint es auch nur so, mit fällt es jedenfalls nicht so leicht. Das war jetzt auch eine Erfahrung beim Marathon, ich fand nicht wenige neue User die mich interessieren, auf der anderen Seite fehlt mir aber die Zeit, dass alles zu lesen. So kann ich den Leuten leider oft auch gar nicht die Aufmerksamkeit schenken, die angebracht wäre.

Mittlerweile bräuchte ich schon fast ein Follow-Management ;-)

Sort:  

Mittlerweile bräuchte ich schon fast ein Follow-Management ;-)

Mir geht es wie dir und deswegen nutze ich auch:

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67333.38
ETH 3247.21
USDT 1.00
SBD 2.65