Dem Plankton entwachsen

in #deutsch6 years ago

Da legst dich nieder, habe gerade eben die 500er-Marke SP geknackt. Dem Plankton entwachsen, darf ich mich fortan unter die Minnow's wagen. Hoffe stark, ich werde nicht gefressen!

Ganz herzlichen Dank bei der Gelegenheit an alle die mir ihre Upvotes geschenkt haben, besonders @diana.feuerberg 's PowerUp Challenge und den Delphinen @stayoutoftherz, @prinzvalium, @theaustrianguy, @freiheit50, @vieanna, @balte und @double-u die mich dabei mit ihren fünf 100% Upvotes kräftig unterstützt haben. Ich muss das hier mal schreiben, sonst vergess ich die Kameraden wieder.

Jetzt lassen wir es aber erstmal richtig krachen:

Nein, es ist noch nicht Neujahr, das dauert noch ein bisschen...

Sort:  

Weiter so! Nächstes Ziel Delphin?

Ja gebongt, schönes Ziel für nächstes Jahr.
Vorerst freu ich mich, bei den kleinen Fischen mit schwimmen zu dürfen.

Glückwunsch!

Ich bin erst auf halbem Wege aber vielleicht leiste ich mir ja kurz vor Weihnachten statt Currywurst + Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt noch ein paar hundert Steem für das Geld ;)

Congrats vom "noch-Delphin" und "bald-Orca":)
Steem on!
BGvB!


Congratulations @michelangelo3!
You raised your level and are now a Minnow!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @michelangelo3! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 400 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60678.52
ETH 2339.38
USDT 1.00
SBD 2.48