Blurt, Zapata - heut ist nicht mein TagsteemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Erstmal gute Besserung für @backinblackdevil der mit Zeit fürn Quickie - Heut ist nicht mein Tag den MittwochsQuickie für diese Woche eingeläutet hat. Hoffe dein Zeh ist wieder gut.

Scheint wohl gerade Mode zu sein, für Blurt/Zapata war es auch nicht gerade ihr Tag. Der Start von Blurt verläuft nach wie vor holprig und bei einem Blick in die aktuellen Beiträge fragt man sich natürlich, wie bekommen die Macher den Spam ohne Downvotes gebacken.

Was meint ihr zu der Blurt-Geschichte, ich finde es gerade seltsam, warum man das Projekt absichtlich schädigt. Wohl gerade nicht jemandes sein Tag? Ich weiß es nicht und will es wahrscheinlich auch gar nicht wissen.

Und soweit zu sehen, läuft bei bei Zapata noch gar nichts, auch nicht deren Tag?

Hier mal ein paar Links, wer das Schauspiel gerne verfolgen mag.

Blurt: Twitter / GitLab / Blog blurt.world

Zapata: Twitter / GitLab / Blog ??

image.png
Bild mit Dank an geralt/Pixabay

Nicht mein Tag? Ja, kann man so sagen, was aber nichts mit Blockchain zu tun hat. Das kenn ich schon und an solchen Tagen ist es für mich besser nichts (wichtiges) zu tun. Etwas Bürogeschichten, die leidige GEZ Überweisung liegt auch schon länger rum und heute ist es eh schon wurscht, die Laune wird deshalb nicht weiter sinken, so wird das auch erledigt.

In der Kürze liegt die Würze, 10 Minunten sind ratz fatz herum - und morgen ist wieder ein neuer Tag.

Sort:  

Es müsste dann wohlheissen. Nicht deren Tag.

Habe mich bei Blurt angemeldet. Man kann bloggen, man kann nicht voten, man hat kein Zugriff auf seine Wallet ... Ja echt holprig ...

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

!trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @michelangelo3!
@michelangelo3 will receive 1.85597325 TRDO & @kryptodenno will get 1.23731550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Von der gez hab ich schon lange nichts mehr gehört. Seit ich denen geschrieben hab das mein büro im eigenen haus IST 🤣

Letztes jahr hab ich noch doppelt bezahlt🤮

Oh ja, das kenn ich auch. Die wollten sogar 3fach, für's Auto auch noch zusätzlich Rundfunkgebühr.

werd schon wieder...

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @michelangelo3, your post successfully recieved 1.85597325 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.2373155 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37