You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brocken 27/ 2024

in #deutsch7 days ago (edited)

Nabenschaltung gibt es auch für MTB, habe ich letztens gesehen. Das dass funktioniert- man braucht ja am MTB als leichtestes 1:1 oder noch weniger.
Wenn Deine Kette sowohl über den Kranz als auch über das Ritzel gerutscht ist, musstest Du beide Zahnräder erneuern?
Ja Dein Urlaub, traditionsbewusst, wieder in Schierke. Ich dachte Alpen wären dieses Jahr angesagt - ich hoffe es ist in Schierke vernünftig und erschwinglich, so Du überhaupt in Schierke bist?
Schöne Grüße

Sort:  

Du benutzt natürlich gleich die entsprechenden Fachbegriffe... Ich hatte nichts ausgetauscht. Es war erkennbar, dass sich das Hinterrad - wie auch immer - ein wenig verschoben hatte, so dass die Kette einfach zu locker war und deshalb "rausrutschte". Naja, das sind so laienhafte Reparaturen, aber wir fahren auch nicht regelmäßig den Brocken hoch. 😉 Insofern passt das soweit...

Ja, ich bin wieder in Schierke. Die Alpen habe ich schon hinter mir. 😎
Auch hier ist es teurer, wie im Grunde überall. Da gibt es wohl keine Ecke, die die Inflation nicht mitmacht oder mitmachen muss...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74