You are viewing a single comment's thread from:

RE: Riesiger Betrügerring mit Bitcoin (BTC)-Exchanges zerschlagen, tausende Deutsche geschädigt

in #deutsch5 years ago

Das geht bestimmt schnell. Machen wir uns nichts vor, wenn man im PAL seinen Active- Key eingibt, könnte sowas ja auch mal nach hinten losgehen. Oder?
Ich vermute die wenigsten von solchen Sachen kommen ans Tageslicht, weil die Geschädigten sich nicht bloßstellen wollen.

Sort:  

Ja da hast du recht. Deswegen habe ich mir das addon steem keychain heruntergeladen. Das meldet einen auch überall an ohne das man seine Keys auf andere Seiten vergeben muss.

Da wo keychain nicht funktioniert, nutze ich auch das Angebot nicht.

Posted using Partiko Android

Kannte ich noch nicht 👍

Wusstest du das der Bitcoin in Deutschland ein anerkanntes ZAHLUNGSMITTEL ist?

Posted using Partiko Android

Puh, ich nutze Safari im Tablet und mal kurz dazu gesucht. Da gibts nix für iOS. Schönen Abend

Ich glaube keychain gibt's erstmal nur für Google Chrome

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63966.12
ETH 2753.08
USDT 1.00
SBD 2.66