You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thailand Reisebericht 2018 Teil 3 /Isaan, Roi Et und meine spirituellen Erlebnisse im Buddhismus

in #deutsch6 years ago

Einfach nur wunderschön ! Und ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Ich bin Halbkoreanerin und in Südkorea glauben auch viele an Wahrsagerei, und ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie so akkurate Aussagen machen, die man nicht einfach so mal erfinden kann.
Ich finde die Lebensweise in Thailand super interessant und wie sie mit ihrem Glauben umgehen. Ich glaube auch an das Schicksal und, dass alles irgendwie einen Sinn hat.

Habe deinen Reisebericht wiedermal sehr genossen, liest sich für mich wie ein spannendes Buch ! ;-) LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52