You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick 2.0

in #deutsch6 years ago

Hallo theaustrianguy,
Danke für deinen hilfreichen Blog. qwenn ich des öfteren etwas schreiben werde, versuche ich das was du weitergegeben hast anzuwenden. Ich hoffe es gelingt mir. Vor allem mit den Bildern. Dass ist mir noch ein Dorn im Auge. Ich kriege leider nur die Bildadresse kopiert. Wo liegt mein Fehler? Ich bin noch auf der Suche, aber ich denke ich werde ihn finden. vll. kannst Du mir helfen.
Was ich mich frage, ist noch, wie drücke ich mich richtig aus? Soll ich schreiben wie mir der Schnawwel jewachsen ist? Oder doch eher in einem verständlichen Deutsch? Das oben war jetzt Berliner bzw. Kölner Slang.
Über Rückmeldungen freue ich mich immer.

LG Sonia (mercedes1974)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85