Sort:  

Hi @menschenskinder (btw genialer Nickname :) )

Großartiger Text Frau Radelgeiher, habe mich sehr amüsiert!

Das erfreut mich sehr. Des Künstlers Lohn ist der Applaus des Publikums, oder wie sagt man so schön.

Was ist aus den Steinen geworden? 😂

Du wirst lachen. Die haben mir damals wirklich diesen Gutschein zugesendet, aber der ist dann beim Umzug unter gegangen. Aber war schon am Überlegen, ob ich den Gutschein via Mail an den Hermes Support nochmal anfordere und als "Beweis", dass der mir zusteht und noch offen ist, den Link zu dem Artikel mitschicke.

Einfach "nochmal" nachhaken, ob man mir den Gutschein nicht nochmal zuschicken kann, weil der beim Umzug/Auswanderung verschollen gegangen ist. Stand schliesslich kein Verfallsdatum drauf. :D

Ich glaube diese Antwort könnte ich 1:1 hier rein posten :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56523.53
ETH 2982.54
USDT 1.00
SBD 2.15