Widerstand - Vernetzung - Gegenkultur; via IB-Rundbrief

in #deutsch6 years ago (edited)

C3gQixSWMAAra24.jpg

Die folgende Ankündigung fand ich soeben in meinem Email-Postfach vor.. und würde gerne wissen, was eure erste Reaktion darauf ist. "Mutig" war meine.

Widerstand - Vernetzung - Gegenkultur

Über 600 Aktionen, 100 bundesweite Ortsgruppen, vertreten in 10 europäischen Ländern und mehrere Kampagnen. Die Identitäre Bewegung ist die außerparlamentarische Avantgarde des patriotischen Widerstandes.

Unser Anspruch war es immer mittels kreativen und mutigen Aktivismus, sowie professioneller Struktur- und Medienarbeit für echte politische Veränderungen zu kämpfen. Nach knapp 6. Jahren identitärer Jugendarbeit bündelt unser Lager ein weites Feld an Initiativen, Kampagnen, Projekten und Strukturen, die neue Aktivitätsmöglichkeiten eröffnen, Widerstandspotentiale nutzen und neue Dynamiken für die patriotische Wende erzeugen.

Am 25. August 2018 wollen wir die Arbeit der Identitären Bewegung in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden präsentieren. Unter dem Motto „Europa Nostra“ wollen wir inmitten des innerstädtischen Bereichs mit Bühne, Zelten, zahlreichen Ausstellern sowie mehreren nationalen und internationalen Rednern die Arbeit der patriotischen Jugend präsentieren.

Es kann ein breites informatives und interaktives politisches Programm erwartet werden, welches das umfassende Kaleidoskop der identitären Aktions- und Kampagnenarbeit abbildet. Wir haben uns bewusst dazu entschieden eine derartige Präsentations- und Informationsveranstaltung unter freien Himmel und auf öffentlicher Fläche durchzuführen, um in der Hauptstadt des Widerstandes (Dresden) auch ein deutliches Zeichen für die patriotische Jugend zu setzen.

Wir wollen möglichst vielen Leuten die Möglichkeit geben mit den Akteuren der Identitären Bewegung und anderen Jugendprojekten aus dem patriotischen Milieu ins Gespräch zu kommen, sich zu informieren und inspirieren zu lassen. Wir sehen uns auf der Straße.

Für den Newsletter der IB könnt ihr euch hier anmelden.

Sort:  

Ich finde die Aktionen der IB sehr gut und verfolge Martin Sellner und Co.auch auf Telegram.
https://t.me/martinsellnerIB
https://t.me/IdentitaereDeutschland
https://t.me/IdentitaereOesterreich
Patrick Lenart auf Steemit: @patricklenart

War das Bild mit im newsletter? Davon würde meine emotionale Reaktion etwas abhängen.
Mit: What? Really? Alt right now?
Ohne: Soll'n se machen.

Das Bild war nicht mit im Newsletter. Hatte es 'mal auf Twitter gesehen & gespeichert. Das Bild an sich stammt schon von der IB, das "Altright Airlines" wurde aber nachträglich hinzugefügt.

Ah, Danke für die Auskunft :).

Ich bin immer wieder neu skeptisch, ob in der BRD durch Aktionen, egal welcher Art, noch etwas zu retten ist.

Ich enthalte mich diesmal bewußt einer (Be)Wertung.

Was willst du sonst machen, außer kämpfen bis zuletzt?

Das ist eine schwierige Entscheidung, ich weiß.

Ich versuche meine Sicht zu erklären:
Der Ansatz zur Formung einer "neuen" Gesellschaft besteht nicht nur in der BRD, sondern für ganz Europa und wird zunächst das EU-Gebiet fluten. Dieser Wille ist so ausgeprägt und bereits so weit fortgeschritten, daß man ihn nicht mehr stoppen kann. Der Zeitpunkt zum kämpfen, wie Du es nennst, ist schon verpaßt.
Auch ich habe mich hier austricksen lassen. :(

Ebenso bin ich davon überzeugt, daß das Modell krachend, tragisch und unter unendlichem Leid für Alle scheitern wird.
Je deutlicher dieses Scheitern sichtbar wird, desto ausgeprägter werden die von diesem ideologischen Virus noch nicht infizierte Staaten zu verhindern wissen, ebenfalls erfasst zu werden. Und danach kann eine Phase des Neuaufbaus beginnen.
Wir reden hier über Generationen, das ist mir bewußt.

Ich möchte meiner Familie ermöglichen, sich an diesem Neuaufbau zu beteiligen, und nicht beim Untergang auf der Verlustliste zu landen. Das geht nur durch eine räumliche Distanz zur EUdssr für den Zeitraum des Desasters...

Es gibt hier wohl kein richtig oder falsch, da muß jeder seinen Weg finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13