You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 075 - Ernst Roets in den USA über Südafrika 3/4

in #deutsch6 years ago (edited)

@freiheit50 "Der Kommunismus ist 1990 nicht untergegangen, er hat sich lediglich verpuppt und schlüpft nun in neuer Gestalt aus seinem Versteck."

Wie sagte noch Roland Baader: Kreide für den Wolf.

Die hat er nun wirklich gefressen.. und warnt seine Schäfchen seither unentwegt vorm Neoliberalismus.

Sort:  

Danke für den Kommentar!
Ich hatte, als ich mich intensiv mit Politik zu beschäftigen begann, grösste Mühe, kollektivistische, kommunistische und sozialistische Propaganda zu erkennen. Aber ich habe mich wohl gebessert.

Ja, der Wolf hat wohl Kreide gefuttert und das Buch Kreide für den Wolf sollte man unbedingt lesen.

Sollten es Leser nicht kennen, kann ich es direkt noch hier verlinken, es ist ja tatsächlich kostenlos in elektronischer Form zu bekommen.

Webseite: http://www.roland-baader.de/neuauflage-kreide-fur-den-wolf/
PDF-Datei: http://www.roland-baader.de/wp-content/uploads/Kreide-fuer-den-Wolf_Roland-Baader2.pdf

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61521.43
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.49