Sort:  

Das ist egal! :)
Hauptsache sie werden politisch aktiv. Tun etwas.
Anstatt immer nur zu meckern.

Ich glaube, was du brauchst, ist eine klarere Sicht auf die Probleme dieser Welt. Lies 'mal Oliver Janichs "Die Vereinigten Staaten von Europa" und dann reden wir weiter.

(Glaub mir, wenn ich sage, dass ich es mehr als bereue, das Buch zwei Jahre vor mir hergeschoben zu haben.)

Ich denke ich habe eine recht klare Sicht auf die Dinge.
Zumindest klar genug für nen Überblick.
Ich weiß nicht ob es was ändern würde wenn alle politisch aktiv werden.
Ich gehe aber davon aus, dass sich nicht alle einfach fügen werden und so mitspielen, wie es in BPKs oder Kongressen/ Sitzungen abläuft.
Vielleicht würden dann mehr Leute verstehen, dass irgendwas nicht ganz richtig läuft?
Vielleicht würde es auch eine Partei geben welche sich für eine Verbesserung oder Änderung des Systems im demokratischen Rahmen einsetzt? Beispielsweise eine direktere Demokratie.
Ich weiß nicht genau was passieren würde.
Dies will ich mir auch gar nicht anmaßen.
Ich will eigentlich nur aussagen, dass alles besser ist als rumzuheulen, seine Lebensenergie nur negativ zu nutzen, destruktiv vorzugehen.
Wir brauchen Konstruktivität und vielleicht sogar Empathie.
Auf jeden Fall eine offene Diskussion, wobei auch die Gegenseite versucht den Gegenvorschlag zu verstehen.
Denn ich gehe mal davon aus, dass Menschen welche politisch aktiv sind und sich damit befassen auch wirklich etwas verändern wollen. Und zwar ins bessere. ;)
Buchtipps find ich aber immer toll.
Mal schauen ob ich rankomme! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54140.93
ETH 2422.15
USDT 1.00
SBD 2.12