Buch zu verschenken! Sean Stones "New World Order" #gewinnspiel (Bis So 22:00Uhr)

in #deutsch6 years ago

Jap, richtig gelesen.

Ich habe ein Buch zu verschenken!

Kein abgegriffener Schmöker, keine versteckten Tricks, keine Versandkosten - alles, was ihr machen müsst, um das ausgewählte Buch kostenlos zu erhalten, ist, eine Frage zu beantworten..

Doch bevor ich zu dieser komme, lasse ich euch gerne wissen, um welches Buch es geht:

DQma26rgoWjDE5otBHnruEUMkKRw12MKeYBLFm5GngcanZk.jpg

..und um dieses Werk (welches übrigens vom Sohn des Hollywood-Regisseurs Oliver Stone stammt) schon bald in eurem Postfach vorzufinden, müsst ihr bis morgen um 22:00 Uhr die folgende Frage beantworten:

Wer war Norman Dodd und inwiefern half er mit, Licht auf die verborgenen Machenschaften der Elite zu werfen?

Am Montag werde ich in der Früh die beste Antwort auswählen und dem Gewinner meine Email-Adresse zukommen lassen, sodass er mir seine Anschrift schicken kann. Das Buch geht dann am Dienstag in der Früh zur Post.

Viel Glück =)

Sort:  

G. Edward Griffin ist "the author of The Creature from Jekyll Island (1994), which promotes false theories about the motives behind the creation of the Federal Reserve System.[1][4]" - Quelle ist wikipedia. Dass die Wiki sogleich weiß, dass diese Theorien falsch sind, ist schon mal sehr interessant. Na ich schätze mal das hängt mit dem Bildungssystem und den Zentralbanksystem zusammen.

Dass Griffin auf Wikipedia so durch den Kakao gezogen wird, tut mir echt im Herzen weh. Der Mann ist seit einem halben Jahrhundert im Kampf gegen die Elite dabei..

Vielleicht wird das Blockchain-basierte Everipedia gnädiger zu ihm sein =P

Den Post hab ich doch schon mal gesehen ;)
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer und momentan leider auch nicht die Zeit um zu recherchieren.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß bei dem Gewinnspiel! :)

Das Buch muss halt unter die Leute ;)

Congratulations @menckensgeist! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 56215.99
ETH 2973.00
USDT 1.00
SBD 2.27