Buch zu verschenken! Sean Stones "New World Order" (bis Sonntag, 24:00 Uhr) #sonntagsgeschenk

in #deutsch6 years ago (edited)

Jap, richtig gelesen.

In den kommenden Wochen plane ich jeden Sonntag ein Buch zu verschenken. Keine abgegriffenen Schmöker, keine versteckten Tricks, keine Versandkosten - alles, was ihr machen müsst, um das ausgewählte Buch kostenlos zu erhalten, ist die Frage zu beantworten, die ich an dem jeweiligen Tag stelle.

Doch bevor ich zu dieser komme, lasse ich euch gerne wissen, um welches Buch es geht:

DSC_0022(5).jpg

..und um dieses Werk (welches übrigens vom Sohn des Hollywood-Regisseurs Oliver Stone stammt) schon bald in eurem Postfach vorzufinden, müsst ihr bis morgen um 24:00 Uhr die folgende Frage beantworten:

Wer war Norman Dodd und inwiefern half er mit, Licht auf die verborgenen Machenschaften der Elite zu werfen?

Am Montag werde ich in der Früh die beste Antwort auswählen und dem Gewinner meine Email-Adresse zukommen lassen, sodass er mir seine Anschrift schicken kann. Das Buch geht dann am gleichen Tag noch zur Post.

Viel Glück =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58131.27
ETH 2360.42
USDT 1.00
SBD 2.38