You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der teils schwierige Weg in eine neue Partnerschaft

in #deutsch6 years ago

Was für eine wunderbare Geschichte!
Vielen Dank an @chriddi an dieser Stelle, die mit ihrem Resteem dafür sorgte, dass ich sie überhaupt gefunden und auch gelesen habe.

Hab mich sofort in deinen Schreibstil verliebt, so lebendig und hautnah - auch Herbert in seiner etwas eigensinnigen, aber dennoch sympatisch-ehrlichen Art hab ich sehr lieb gewonnen. Einfach toll geschrieben, alle Achtung!

Wie auch so vielen anderen Kommentarschreibern, war auch mir das Ende fast ein wenig zu abrupt - sehr würde ich mich über eine Fortsetzung freuen!
(Oder zumindest über eine etwas genauere Ausführung bezüglich der "Trennungsgründe" ;) )

Sort:  

Hihi, na dann freue ich mich doch einfach mal für Wolfram bzw. mit ihm.
Schön, dass Texte ihre Zielgruppe von ganz allein finden, wenn ab und zu berücksichtigt wird, was z.B. @pawos immer wieder betont: Resteem ist wichtig!
Hab' ein schönes Wochenende,
Chriddi

Auf @chriddi ist einfach Verlass!
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Nach meinen bisherigen Erfahrungen war ich der Meinung, dass Geschichten (wenn am Ende kein Krypto-Millionär die FIAT-Prinzessin bekehrt hat) nach Zeile 70 das Interesse nachlässt. Aber das Versprechen Herbert auf seinem weiteren Weg zu begleiten, habe ich ja bereits gegeben.
Danke übrigens dafür, dass du meine Vorurteile ins Wanken gebracht hast.
Gruß, Wolfram

Ja, mit deiner Annahme dass ab einer gewissen Textlänge das Interesse nachlässt liegst du bestimmt richtig. - In dein meisten Fällen zumindest.

Ich für meinen Teil kann aber sagen, das mein Interesse zu deiner Geschichte mit jedem Satz gewachsen ist. Beim Lesen habe ich mich mit den Protagonisten identifiziert und befand mich richtig im Lesefluss. :)
Ich freue mich schon sehr auf Fortsetzung!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23