You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 6 | So versaust du erfolgreich dein Privatleben mit Steem. Tschakka! | Meinungsmathematik | uvm.

in #deutsch6 years ago (edited)

Den Jackpot hätte man jetzt natürlich, wenn die eigene Freundin auch Gina heißt. :P (Leider nur im Konjunktiv - weder hab ich eine Freundin, noch heißt sie zufällig Gina...)

Top Ausgabe wie immer!
Mir gefällt der Humor und eure erfrischend sarkastische Herangehensweise an oft sehr kontrovers diskutierte Themen wie Wahrheit und Meinungsfreiheit. Auch die Tipps für ein versautes Privatleben durch exzessives steemen las ich mit großer Heiterkeit - mal sehen wie viele Tipps ich mir davon beherzigen werde ;)

Ich freue mich schon aufs Community Transparent am Freitag! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51