You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 12 | STEEMillu am Ende - jetzt aber wirklich? | Packen sie die Kurve? | Tolles Trostpflaster

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich muss gestehen, dass ich in der Advents- und Weihnachtszeit aufgrund meines Arbeitsstresses gar nicht dazu gekommen bin, diese grandiose Zeitschrift aktiv zu verfolgen, bzw eure Artikel zu lesen...

Um euch zu unterstützen hab ich selbstverständlich ein Autovote eingerichtet, aber ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, dass ich nicht dazu kam euch zu lesen... >.<

Für mich ist es absolut kein Problem, wenn ihr euch eine kurze Pause gönnt um intern die angesprochenen Dinge zu regeln - ich finde es sehr bemerkenswert, dass ihr euch überhaupt Gedanken um Qualitätssteigerung macht, da ihr mMn ja schon ein sehr hohes Niveau bietet; da sieht man gut, wie wichtig euch das Projekt ist! Weiter so :)


PS:
Von mir aus könntet ihr mal einen Monat lang nur Babykatzen-Fotos posten, es gibt nichts was ich mir lieber anschau ♥

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61812.63
ETH 2432.97
USDT 1.00
SBD 2.63