You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 2 | Paul ist besoffen - aber lebt | Es weihnachtet sehr auf Steem | 24 SBI für deine Aktion mit #STEEMnachten | uvm.

in #deutsch6 years ago

Wieder eine tolle Ausgabe! :)
Ich sehe, ihr habt meinen Tipp mit den Vorschaubildern bei den Neulingsvorstellungen beherzigt. Das macht gleich um einiges mehr her, gefällt mir!

Was mir diesmal aufgefallen ist:
Bei den kurzen Vorstellungen der einzelnen Weihnachtsaktionen hab ich einen direkten Link zu den jeweiligen Ankündigungsposts vermisst (Sofern es diese schon gibt). Zwar kommt man auf das Profil der einzelnen User, muss dann aber den entsprechenden Post suchen was die Benutzerfreundlichkeit etwas hemmt ;)

Ich freu mich schon auf die Montagsausgabe!

Sort:  

Hey @Melvin7. Nun finden sich in der aktuellen Ausgabe der Community Transparent Links zu allen uns bekannten bzw. eingereichten Aktionen.

Ja, deine Idee mit der Modifikation der Vorstellungen war wirklich auch gut. Nochmals Dank!

Eigentlich wollte ich noch das Userbild in die Neuvorstellungen mit aufnehmen - es zumindest mal vom Look im Artikel her mir ansehen, bekomme aber keine Bildadresse von irgendwoher. Das Userbild ist im Frontend irgendwie nur als Background hinterlegt und der Link zum Bild in der CSS-Datei, da bekomme ich nicht extrahiert. Komisch aber auch...

Sehr schön und vielen Dank!

Was die Profilbilder betrifft da hast du Recht, allerdings findet man im Quelltext den Link zum Bild sehr schnell (einfach STRG + F und dann nach ".jpg" suchen, der erste angezeigte Link (5. Zeile) ist dann das Profilbild.
Allerdings in Originalauflösung und ohne den Kreisschnitt.

Hier am Beispiel deines Profilbildes:
jpb.JPG
^ zum Vergrößern klicken

75a0e3cf-d612-474e-aad0-9573eee08afa.jpg


Vielleicht bist du selber schon so weit gekommen, oder ich kann dir damit etwas helfen - bitteschön!

Danke.

Da hast du natürlich recht. Leider gibt es nur fürs Wichteln bisher einen Ankündigungspost.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57156.19
ETH 2431.86
USDT 1.00
SBD 2.41